Skip to main content

Aufschlag-Rückschlag Sondertraining in Baden

erstellt von Andreas Krebs |
Sport

Das Young Dragons Sondertraining mit den Schwerpunkten Aufschlag, Rückschlag und Platzierung war ein voller Erfolg. Unter Trainer Martin Doppler nahmen insgesamt 8 Drachen an dem in Baden angebotenen Sondertraining teil.

Martin Doppler erklärte und zeigte den Kids auf was beim Service und Rückschlag zu achten ist und die Kids hatten dann ausreichend Zeit das gezeigte selbst auszuprobieren. "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", das mussten unsere Kids nun am eigenen Leib erfahren. Was bei Profis so spielerisch ausschaut ist für Anfänger und Laien eine echte Herausforderung. Nun heißt es für die Kids üben, üben und nochmals üben ... bis zum nächsten Sondertraining. Wir wünschen viel Erfolg!

Young Dragons - Sondertraining