Skip to main content

Nachwuchs Trainingskurs bei sommerliche Temperaturen

erstellt von Andreas Krebs |

Einige Nachwuchsspieler*innen der ASVÖ Niederösterreich Young Dragons trafen sich von Mo 25. bis Fr. 29. Juli in Baden zu einem gemeinsamen Trainigskurs. Vier Nachwuchsspieler*innen vom Badener AC und vier Nachwuchsspieler vom TTC Wiener Neustadt feilten bei teilweise tropischen Temperaturen 4 Stunden pro Tag an ihrer Technik, Beinarbeit und Feinmotorik.

Auch der U19-Teamspieler Marc Sagawe war an allen Tagen als Sparringspartner dabei und gab den "Jungen Drachen" viele wertvolle Tipps. Das Training wurde, wie in den letzten Jahren auch schon, von den erfahrenen Trainern Yuriy Matviyschuk und Tibor Kun geleitet.

Ein großes Lob geht an alle Teilnehmer*innen, Trainer und unseren "Nahversorger" Gehrer's Matchball der in den Pausen für die Verpflegung sorgte.


Hinweis:
Von Montag 22. bis Freitag 26. August 2022 findet der zweite Trainingskurs in Baden statt. Wir freuen uns schon heute auf fünf lehrreiche Tage und jede Menge Spaß.

 

 

Luca Curin (links) und Marc Sagawe (rechts) zeigen bei sommerlichen Temperaturen "Rückgrat".