Skip to main content

Weihnachtsgrüße des Young Dragons Vorstand

erstellt von Andreas Krebs |

Der Vorstand der Young Dragons wünscht allen ein frohes Fest, ein paar ruhige Tage, einen guten Rutsch und viel Erfolg für das Jahr 2019!

Liebe Spielerinnen & Spieler, Trainer, Förderer, Freunde und Familien.

Seit 2,5 Jahren betreuen wir nun mit viel Leidenschaft unsere Kinder und sind stolz auf die vielen Erfolge, die die jungen Spielerinnen und Spieler erreichen konnten. Wir wollen diesen Weg auch in 2019 mit neuen Ideen mit Euch weiter gehen. In diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich für das tolle Jahr 2018, für die viele Unterstützung, sowohl finanziell als auch tatkräftig bei unseren zahlreichen Events, Trainings und Turnieren.

Wir freuen uns schon, wenn wir uns nächstes Jahr wieder bei unserem Lieblingssport in der Tischtennis Halle treffen!

Franz Gernjak, MBA
Obmann Young Dragons

P.S.: Einladung zum Neujahrstrainingskurs vom 2. bis 5. Jänner 2019

© Roberto Nickson