Skip to main content

Young Dragons - Sommer Trainingskurse 2018

erstellt von Andreas Krebs |
Termin

Liebe Tischtennis Begeisterte! Unser Nachwuchsausbildungsverein freut sich, euch zu seinen Sommer-Trainingskursen 2018 einladen zu dürfen. Es erwartet euch eine tolle Woche mit einer Menge Spaß und viel Bewegung!

Auch in diesem Jahr werden unsere erfahrenen Nachwuchstrainer Yuriy Matviychuk, Roman Smrz und Tibor Kun die Trainings-Kurse leiten. Bei Bedarf stehen noch weitere Betreuer zur Verfügung. Bitte meldet euch rechtzeitig an und überweist die Kursgebühr am besten umgehend. Melden sich für einen Kurs mehr als 15 Kinder und Jugendliche an, entscheidet die Reihenfolge der Eingangszahlungen wer am Kurs teilnehmen kann. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

 

Kurs 1: Mo 16. bis Fr 20. Juli 2018
Kurs 2: Mo 20. bis Fr 24. August 2018
Ausschreibungen  &  Anmeldeformular« PDF-Download » 

(*) Falls ein Kurs ausgebucht ist, setzen wir euch nach Zahlungseingang gerne auf eine "Warteliste". Sagt ein/e Teilnehmer/in ab, besteht eventuell noch die Möglichkeit am Kurs teilzunehmen.

Wir wünschen den "Jungen Drachen" eine tolle Zeit.
Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte unterfertigt an patrick.muenstedt@kabsi.at senden.

ASVÖ Niederösterreich Young Dragons